About Me

Meine Story

authentisch – persönlich – echt

Schon früh entdeckte ich die Liebe zur Musik. Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Klavier und Gitarre. Dazu gesellte sich die Passion zu den Platten! Anfangs noch auf kleine Events und Feste, später kamen die erste Clubs und viele Hochzeiten. Höhepunkte wie Openair Events mit 3000 Gästen und Firmenfeiern in der Rhein-Neckar Region sind unvergessliche Momente. Vor allem glückliche Brautpaare sind die höchste Ankerkennung!

Der schönste Tag im Leben! Dieser fängt mit schöner Musik während dem Sektempfang an und wird während dem Essen mit ruhiger Hintergrundmusik begleitet. Aber vor allem die Party mit tanzenden Gästen und fröhlichen Brautpaaren sind Höhepunkte einer Hochzeit!

AfterWorks

Als Mitgründer der Marke House&Hof veranstalte ich mit Kollegen aus der Branche viele tolle Events in der Pfalz aber auch im Raum Rhein-Neckar. Dazu gehören Partys in Weingütern und Open-Air Plätze, aber auch kleinere Events in Bars und Kaffees. Hier sind wir als Full-Service Partner und Veranstalter tätig und organisieren vom Marketing bis hin zur Technik alles für eine schöne Party!

Club

Die Leidenschaft und die Atmosphäre im Club sind unbeschreiblich! Früher geprägt von Einflüssen aus dem Hip-Hop aber auch vom House, spiele ich heute verschiedene Gigs in Club! Von der abgedrehten 2000er Party bis hin zur Mixed Music Party ist alles dabei!